Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Gigaset 2000 T - wie anmelden an Basis?
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  29.11.2012

Hallo,

ich habe ein gut erhaltenes Gigaset 2000 T Tischtelefon ohne Anleitung bekommen. Ich komme zumindest schon ins Telefonbuch hinein, mehr aber nicht.

Wie kann ich das gute Stück mit einer Siemens-DECT-Basisstation kombinieren?

Danke und Gruß
Stefan Roth



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Lilo
(Mailadresse bestätigt)

  13.05.2014

Auch wenn der Beitrag hier recht alt ist ,poste ich trotzdem mal was hier rein.
Ich hatte schon ewig dieses Gigaset 2000T oder den Nachfolger Gigaset 3000 mobile gesucht und nun, wo das Gerät schon antik ist, habe ich Eins bekommen.
Man glaubt es kaum, aber dieses Gerät kann man auch heute noch ganz einfach an den neuesten W-Lan Routern wie den T-Speedport W 724V mit integrierter DECT-Basis anmelden und betreiben ! Am Router einfach den Anmeldeknopf drücken und dann am Telefon auf anmelden klicken und fertig. Auch die Rufnummern werden angezeigt oder der Anrufer Name, falls er gespeichert ist. Anruferlisten oder sonstige T-Dienste funktionieren allerdings nicht. Dafür sollte man halt dann schon hauptsächlich noch ein Speedphone anmelden.
Aber eine feine Sache, für alle die, die den alten Geräten etwas hinter her trauern.


Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von schrotti66 vom 29.11.2012!  Zum Bezugstext

Ah ja. Danke!

Hat geklappt. Danke und schönes Wochenende!
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.11.2012

http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesRegisterHandset.html

gugst du

stefan



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas