Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Schnäppchen zum Fest
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2012

Hallo,
ich kann es mir einfach nicht verkneifen auf dieses (mittlerweile abgelaufene) Schnäppchen hinzuweisen:

Sehr amüsant, also manche Leute....

http://www.ebay.de/itm/251197660612?nma=true&si=uwpx1W2CYxe75qrxJ6dUdwbGGCQ=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Es ist mir bekannt das hier ebay Auktionen nicht beworben werden sollen, aber in dem Fall wird diese "Werbung" wohl keiner enst nehmen und man macht mal eine Ausnahme zu diesem Link :-)

Grüße
Marco



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Stephan
sd.ammongmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2013

Hallo zusammen,

ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber das mußte ich einfach loswerden :-)
http://www.ebay.de/itm/Fernsprech-Apparat-E3-mit-Lederbezug-/130845398504?pt=Antike_Bürotechnik&hash=item1e76fe55e8
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  02.01.2013

Wieder im Angebot zum ultimativen Neujahres-Schnäppchenpreis:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251207733136&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

RagnarB
texas.rangergmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2012

Ich muss schon sagen, kreativ ist die Beschreibung ja ;-) Zumindest ist "berieben" eine absolut geniale Wortschöpfung.
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 11.12.2012!  Zum Bezugstext

Solche Leute kenne ich auch. Die sind dann aber meistens nach der Frage "Kann der auch ISDN" im Preis runter.

Gruß
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2012

Ich habe vor ca. 20 Jahren mal einen Händler auf dem Trödelmarkt gesehen, der für einen verbastelten W49 400 DM haben wollte. Das Teil war mit grün-grauen Kabeln, einer Lochscheibe und den Muscheln eines TN E2 gekreuzt. Der Mann war felsenfest von dem Wert seines Telefons überzeugt.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas