Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telefon RÖHN
Ellen
(Mailadresse bestätigt)

  10.01.2013

Ich habe ein neues Altmodell RÖHN FeAp 393 mit Tastenblock bekommen. Leider geht vorerst nur IMPULSWAHL. Kann ich das anders brücken oder was empfiehlt das Forum?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 11.01.2013!  Zum Bezugstext

:-)
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2013

Ich weiß, Ortografi ist föllig aut, aber das nahmensgebende doycze Mittelgebirge scheibt sich mit "h" VOR dem "ö".
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.01.2013

Im Röhn ist die Technik eine FeAp 751 verbaut.
Damit dieser MFV wählt, muß man, bw Frau den Tastwahlblock gegen einen TWB 71 austauschen.
sind aber eher Schwer zu bekommen


stefan



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas