Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
GWN-S50
john2327
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2013

Ich bin für einen Schaltplan für den Gruppensignalrahmen und Ruf und Signal-Maschine für Telefonanlagen GWN-S50 suchen.
Grusse,
John.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
john2327
(Mailadresse bestätigt)

  22.01.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 21.01.2013!  Zum Bezugstext

Hallo Detlef,
vielen Dank für die Informationen. Ich versuche, eine GWN mit Teilen ich aus Deutschland gekauft zu bauen. Diese Teile sind meist aus der alten Ost-System. Meine E-Mail-Adresse ist john.mulrane @ borsatec.com.
Grüße aus Irland.
John
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2013

hier ist der GSR GWN. Für die RSM brauche ich eine Mailadresse. GWN und S50 sind übrigens nicht identisch. GWN war eine Nebenstellenanlage, S50 ein System für Vermittlungsstellen. Letzteres gab es, wie vieles in Deutschland, in den Geschmacksrichtungen Ost und West.

GWN war vom Entwicklungsstand urtümlicher, so etwa technischer Stand Mitte der 30er.





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas