Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Buch von C.Sändig gesucht
Thorsten Menges
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2013

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auf der Telefonbörse in Herne das Buch "OB 05" von Claus Sändig erworben. Es gab noch weitere Bücher über die verschiedenen, deutschen Geräte. Ich suche nun das Buch, in dem die Modelle36, W38 und W48 behandelt werden. Leider gibt es keine Buchnummer und ich habe auch keine Kontaktdaten von Herrn Sändig. Weiß jemand, wo ich es bekommen kann?
Freundliche Grüße
Thorsten



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Thorsten Menges
(Mailadresse bestätigt)

  01.03.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 28.02.2013!  Zum Bezugstext

Hallo,

nochmals herzlichen Dank. Das mit der email-Adresse
hat geklappt. Der Kontakt ist hergestellt.

Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.02.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 28.02.2013!  Zum Bezugstext

Es gibt auch eine Extra Seite

http://52608462.fn.freenet-hosting.de/retrow48.htm

die irgendwie wohl mit Herrn Sändig zusammenhängt
wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.02.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thorsten Menges vom 28.02.2013!  Zum Bezugstext

naja, dann versuch es mal mit der Mail, vielleicht klappt es
gruß wolfgang
Thorsten Menges
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 28.02.2013!  Zum Bezugstext

Danke sehr.

Es handelt sich nicht um antike Bücher. Es sind neue Bücher, die von Herrn Sändig geschrieben wurden und auch noch in ausreichender Zahl auf der Börse vorhanden waren.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.02.2013

Hallo Torsten,
nur zum Lesen könntest du es versuchen in einer öffentlichen Bücherei, die am Fernleihsystem angeschlossen ist, die versuchen das in der Republik über Fernleih zukriegen, ansonsten kann ich hier nur die Antiquariate empfehlen, booklooker + ZVAB, oder andere (örtliche) Antiquariathändler, z.B. war früher in Braunschweig ,, Pfankuch, ob die das heute noch machen, weiß ich nicht.
Viel Erfolg wolfgang


hab mal hier + im Netz gegugelt, es gibt hier einen Claus Sändig,  .... k.c.saendig(add)gmx.de

frag doch mal, ob er das ist, wenn die adresse noch funzt.
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas