Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Spezielle Politur für schwarzes Bakelit
Harald
harald.wittlicht-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.03.2013

Hallo! Ich möchte an dieser Stelle mal fragen, ob es eine spezielle Politur mit schwarzen Farbpigmenten für Bakelit gibt? Vor einiger Zeit hatte ich mal einige "Mittelchen" ausprobiert, und stellte fest, dass bei manchen Teilen weiße bzw. helle Rückstande in den Poren verbleiben. das liegt wohl an der Beschaffenheit einzelner Produkte oder/und der Oberflächen der Bakelitteile. Wie wurde denn früher bei der Post das Bakelit aufpoliert?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas