Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
ATF Lauthörgerät Anschließen
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2013

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem ATF Lauthörgerät aus?
Ich habe vor einiger Zeit einen erworben und bin nun auf der Suche nach Schaltunterlagen um das gute Stück anschließen zu können.

Vieleicht kann jemand auch noch ein paar Fragen dazu beantworten.
Handelt es sich wie ich vermute um ein reines Nebenstellen Produkt?
Seit wann wurden Beistelllautsprecher Hergestellt und gab es andere Hersteller?







Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2013

Hallo Karl-Heinz,
ich denke mal, du kannst das wie einen Zweithörer anschließen, die Verstärkung wird doch in der Kiste gemacht, hast du ein Telefon mit Zweithöreranschluß?
... doch bestimmt

Viel erfolg
wolfgang

Ps: Andere Hersteller gab es auch , fallen mir aber nicht so schnell ein, wurden auch schon hier im Forum angesprochen, gugel mal in der Suchmaschine.




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas