Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Ericsson Telefon B312 klingelt nicht
Sirilos
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2013

Hallo allerseits!

Seit 2-3 Tage meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines Fernsprechers Ericsson B312. Und nun ganz kurz zum Problem:

Das Gerät verfügt über einen TAE Stecker, hab´s mit einem Alice Router IA4421 angeschlossen. Das Telefon funktioniert einwandfrei, die Wählscheibe auch (bin selber erstaunt dass mein Router problemlos das Impulswahlverfahren ohne Konverter erkennt), Freizeichen ist auch natürlich da. Nur, bei eingehenden Anrufe klingelt es leider nicht!

Der Vorbesitzer meinte, es hat bei ihm problemlos funktioniert und klingeln tat es auch (Er hatte es genauso an einem Router gehabt)

Damit eine Störung bei diesem Gerät ausgeschlossen wird, lade ich hiermit ein Paar Fotos hoch!

Übrigens, für jede Information bzgl. Herkunft, Herstellungsjahr usw wäre ich dankbar!

Ich bedanke mich im Voraus fürs Interesse!






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Sirilos
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2013

Gelöscht!!!!

Heute hab das Gerät ganz tapfer abgeschraubt.... Ein kleines Kabel welches mit der Spule angeschlossen war, musste ersetzt werden, etwas Lötarbeit und nun Voila.... es klingelt!!

Zitat: Die Stoffkabel sind sehr empfindlich, von allem bei so einem Gerät welches fast 100 Jahre alt ist!

Danke allen die bereits meine Frage gesehen haben und wussten nicht was sie dazu schreiben sollten!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas