Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Anlagenrufnummer Eumex 209
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.06.2013

Hallo,

ich habe bei mir eine Eumex 209 an einer FritzBox angeschlossen. Ich habe einen Analogen Telekom Anschluss!

nut hat soweit alles funktioniert!

Ich kann nur noch nicht nach extern anrufen!!!

Dazu muss ich laut Beschreibung eine Anlagenrufnummer programmiern...

Was ist die Anlagenrufnummer? und wie muss ich die eingeben? (ist das meine Rufnummer mit oder ohne Vorwahl?)

Ich bitte um eure Hilfe

Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.06.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 29.06.2013!  Zum Bezugstext

Danke ... hat geklappt... :-)
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.06.2013

Stell das Ding auf mehrgeräteanschluß um. Die Fritzbox liefert keinen Anlagenanschluß, sondern einen Mehrgeräteanschuß. Als externe MSN werden die internen Nummern des S0 der Fritzbox eingetragen. ggf müssen die dort erst eingerichtet werden.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas