Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Sperrnummernschalter sperrt mechanisch nach erster Ziffer
markus
(Mailadresse bestätigt)

  19.07.2013

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Tischmünzer 55b. Der Sperrnummernschalter sperrt mechanisch nach Wahl der ersten Ziffer. Dabei lässt sich die Lochscheibe gerade noch so weit drehen, dass keine 1 gewählt werden kann.

Nach dem Auflegen (im aufgelegten Zustand ist die Lochscheibe komplett arretiert), kann dann wieder eine Ziffer von 1 bis 0 gewählt werden. Diese läuft normal ab, danach lässt sich aber nicht weiter wählen.

Der Stand des Schlüsselschalters Sk ist irrelevant. Der Nummernschalter verhält sich immer gleich.

Hat irgend jemand einen Tipp für mich wie ich dieses Problem lösen kann?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
markus
(Mailadresse bestätigt)

  19.07.2013

Hat sich erledigt.

Nachdem ich ewig die Ursache an der falschen Stelle gesucht hatte, konnte ich diese heute im Nummernschalter selbst finden. Sie war reichlich simpel: Der Kontaktarm der zweiten Schaltdekade war verklemmt...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas