Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Vermitteln mit IWV an Fritzbox 7170
Radiosammler
(Mailadresse bestätigt)

  10.09.2013

Hallo liebe Experten,

bereits seit einigen Jahren besuche ich dieses Forum passiv und bin für die zahlreichen wertvollen Tipps und Infos für den Betrieb meiner "alten Schätzchen" unheimlich dankbar.
Nun habe ich ein Problem, dass sich nicht nur durch Stöbern im Forum lösen lässt...

Ich betreibe eine Fritzbox 7270 mit einem VOIP Account. Dieser Fritzbox ist eine weitere 7050 als reine ISDN-Anlage nachgeschaltet, an deren analogen Ports ich drei FeTAp 611 betreibe. Das ganze Setup funktioniert blendend.
Das Vermitteln unter den drei analogen Telefonen funktioniert einwandfrei. Während eines aktiven Gesprächs wähle ich die "0" um das Gespräch zu halten, anschließend löse ich mit der Wahl der "9" einen Sammelruf aus. Wird an einer anderen Stelle der Hörer abgenommen, kann ich durch Auflegen das Gespräch übergeben.

Nun zum Problem. Die Analogports der 7050 weisen ein starkes Hintergrundrauschen auf. Daher wollte ich die 7050 gegen eine 7170 tauschen, deren Rauschabstand weitaus besser ist.

Mit Wahl der "0" kann ich das Gespräch zwar halten, bei der anschießenden Wahl der "9" wird aber kein interner Rundruf mehr ausgelöst. Habe es sowohl mit der Firmware 29.04.80 als auch mit der 29.04.87 probiert.

Frage nun: Benutzt jemand die 7170 mit drei IWV-Telefonen und kann mir dies bestätigen, dass dieses Feature nicht mehr unterstützt wird,  oder ist meine Fritzbox defekt? Sollte ein Vermitteln mit der 7170 so nicht mehr möglich sein, müsste ich wieder zur verrauschten Variante zurück.

Vielen Dank für Infos!

Jörg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas