Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Bauschaltplan für LW System 50 GWN
kriswis
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2013

Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich einen LW vom System 50 GWN erstanden und möchte ihn nun in Betrieb nehmen. Als absoluter Hebdrehwähler-Neuling brauche ich Hilfe. Ich suche die Belegung der Messerleiste unter dem Relaissatz. Am besten als Bauschaltplan.

Besten Dank schon mal!
kriswis



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.10.2013

System 50 oder GWN? Dank ebay werden die Leute irgendwann noch glauben es gab ein "System 50 GWN". Ich nehme mal an, es geht um das Schaltwerk ohne Relaiskoffer? Versuch ich mal anzuhängen, das ist GWN, für Weiteres wäre eine Mailadresse nützlich.





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas