Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
PTZ105FAX Klingelproblem
karelmrak
(Mailadresse bestätigt)

  17.11.2013

Nach Jahren konnte ich keinen Sammelruf machen und ich habe auch kein Klingeln von Türsprechstelle gehört. Einzeln klingeln war in Ordnung. ELV meinte nur, es könnte Trafo sein mit der 48V Spannung. Das war bei mir aber in Ordnung. Daher habe ich die Anlage zerlegt und einen defekten Elko entdeckt -C36 - 10M/63V, das ist der, der in der Nähe red 48V Trafokontakten liegt. Nach der Umtausch war alles wieder OK.






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas