Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
alte Nebenstellenanlage von Siemens&Halske
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  23.12.2013

Liebe Fernmeldefreunde

ich habe eine Relais-Nebenstellenanlage (Neha ) von S&H

Leider habe ich dazu keine Stromläufe bzw. den Bauschaltplan . Der Bauschaltplan wird sicher  Montageplan genannt. (Komme aus der ehemaligen DDR)

Die Grundplatte hat die Bezeichnung
Vsa Schrk 169 a
Vsa Sk 111U1 VIII
Vsa MS 111U1 V
Vsa 111/1 VI

Ich habe die Anlage montiert und am Strom angeschlossen.  Da ich die Schaltung gerne hätte um die Fehler rauszubekommen benötige ich dabei Eure Hilfe.
Siehe  auch das Bild.
Frohe Weihnachten Euer Alex  (Relaisputzer)
                               





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
OB 05
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 18.01.2021!  Zum Bezugstext

Danke für den Tip !
Probier ich
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von OB 05 vom 17.01.2021!  Zum Bezugstext

Vielelicht ist da was bei?
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Siemens/TK-Anlagen/Neha
bzw. klickbar: http://bit.ly/3bVStia
OB 05
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2021

Hallo
bin erst neu in diesem Forum.
habe dei gleiche NEHA Anlage und suche passenden Schaltplan.
Vielen Dank !!
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  24.12.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 23.12.2013!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang meine email wäre fam.karl-alex@t-online.de
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.12.2013

Hallo Alex,
versuch es mal beim Siemensarchiv (gugeln), die sind zwar nicht für uns telefonleute da, aber wenn sie helfen können helfen sie, ansonsten mail mal deine Mailadresse, ich hab glaub ich noch einen alten Plan, wenn auch nicht unbedingt den gleichen, aber manchmal hilft auch ein ähnlicher.
gruß wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas