Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
um was für Telefone handelt es sich???
chd13
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2014

Hallo Forum

ich bin neu hier, und weis nicht, ob das die richtige Kategorie ist. Bitte teilt mir das mit damit ich den Beitrag dann verschieben kann.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe vier ältere Telefone zu denen ich allgemeine Informationen und sowie einen derzeitigen Wert benötige.

Gerne per Mail an: tomgt@gmx.net

Vielen Dank im Voraus.

Hier nun die Infos die ich habe:

Telefon EINS:
Siemens & Halske Fotos 1060336 bis 1060341
auf der Unterseite steht noch " V.Sa.tist 36a "
am Hörer ist noch ein roter Knopf zum besseren Hören
Was für ein Netzstecker ist da verbaut? Er hat 6 Anschlüsse insgesamt

Telefon ZWEI:
Post Fotos 1060342 bis 1060347
schwarz mit Kurbel
auf der Unterseite steht noch " Post OB 33 "
auf der Unterseite von dem runden "Post" Kästchen steht " W35 A 1953"


Telefon DREI:
Siemens & Halske
auf der Unterseite steht noch " 25-078; Fg tist 66bc ; BR 11  "
schwarz mit Wählscheibe

Telefon VIER:
Siemens & Halske
auf der Unterseite steht noch " 11. "
schwarz, ohne Wählscheibe
wie es scheint, fehlt die Kurbel auf der einen Seite
 



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2014

Hallo Tom,
allgemeine Angaben kann man noch besser machen, wenn man ein Bild sieht, wie das geht s.oben .... rote Schrift.
Mit den Siemens-bezeichnungen kann ich nicht viel anfangen, die Telef. 2+4 sind OB-(Ortsbatterie)-Telefone, dürfen nicht so ohne weiteres an 'unser' Festnetz angeschlossen werden, die anderen normale /analoge Festnetztelefone.
Wert ist immer soviel, wie derjenige, der sie haben will, dafür ausgibt. Hoffe damit ist dir erstmal gedient, es melden sich bestimmt noch andere.
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas