Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Wer kann mir den Wert und Namen verschiedener Telefone nenne
hestella
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2014

Hallo,

habe von meinem Großvater diverse Alte Telefone vererbet bekommen. Unter anderem Model Potsadam mit Adler und Modell Lyons, sowie Kjobenhavns und noch weitere Telefone. Ich würde diese gerne verkaufen aber habe keine Ahnung was die einzelnen Telefone wert sind. Über hilfe würde ich mich freuen.

dianaklenke84@googlemail.com



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2014

Hallo,

die Firma Friedrich Reiner (telefonmanufaktur.de) verkauft z.B. ein generalüberholtes Lyon für 139,00 Euro. Aber danach kann man sich nicht richten. Ich würde diesen Preis nicht dafür zahlen.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.

Gruß, Norbert
Malte Cornelius
malte.corneliusgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2014

Guten Abend,

es gibt keine Katalogpreise für Kataloge,
Preise ergeben sich immer daraus, was jemand bereit ist,
zu zahlen.
Wenn Du sie bei Ebay einstellst, wird sich der Marktpreis
zeigen. Du kannst auch nach beendeten Angeboten bei Ebay suchen und so sehen, für wie viel die Apparate weggegangen sind.
Bei den beschriebenen Apparaten (Potsdam, Lyon) handelt es sich um Nachbauten aus den späten 1980ern/frühen 1990ern, die es so im Original nie gegeben hat (sie sind allerdings teilweise historischen Apparaten nachempfunden).
Da es sich um relativ neue und nicht seltene Apparate handelt, sind aber keine allzuhohen Summen zu erwarten...

Gruß,
Malte



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas