Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
tf3-39.207
Elvis
(Mailadresse bestätigt)

  13.02.2014

Guten Tag :-)

Da dieses Forum mir sofort und super bei der Frage zu meinem W48 weiter geholfen hat (am Rande: Mein Bruder hat sich wahnsinnig darüber gefreut, allerdings haben wir dann festgestellt, dass man bei ihm mit einem TAE Stecker auch nicht weiter kommt, aber darum soll es hier nicht gehen). Habe ich mal mein tf3-39.207 genauer angeschaut.

Ich stelle mir die Frage, wofür die beiden Tasten vorne am Telefon sind (das eine ist wahrscheinlich die Erdtaste?) und wofür die grüne Leuchte (?) ist. Kann mir da zufällig einer weiter helfen? Sind das vielleicht irgendwelche "Funktionen" die man mit der richtigen Verkabelung wieder zum Leben erwecken kann?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Florian





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas