Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Suche Ziffernring für alten Merk-Nummernschalter
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.02.2014

Hallo zusammen,

ich bin schon wieder am Suchen ;-) Nach einem Emaille-Ziffernring für die alten Merk-Nummernschalter - z.B. verbaut den in Fuld- und Maingau-Apparaten.

Beim alten Ring ist das Emaille stark in Mitleidenschaft gezogen und wurde mal ziemlich "provisorisch" repariert (siehe Foto). Vielleicht hat noch jemand hier einen Teileträger in seinem Fundus.

Gruß, Norbert





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.02.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 16.02.2014!  Zum Bezugstext

Hallöchen,

ich habe mittlerweile Ersatz bekommen - und zwar ein noch optisch wunderschönes und technisch wieder einwandfreies Exemplar, als Teileträger zum Schlachten viel zu schade.

Besten Dank nochmals an Herrn Laser, wenn er hier reinschaut.

Gruß, Norbert
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.02.2014

Hallo zusammen,

der Ziffernring ist mittlerweile zur Nebensache geworden, denn nach dem Zusammenbau und nach mehreren Wählversuchen brach der Winkel zur Ritzelführung ab (siehe rechtes Foto) - wohl Materialermüdung.  

Ich habe zwei unterschiedliche Typen (Baujahre) von diesen Merk-Nummerschaltern zur Reparatur hier, aber die Trägerplatte ist gegeneinander austauschbar.

Gesucht wird also ein Teileträger, bei welchem nur noch diese Trägerplatte okay sein muß.

Gruß, Norbert





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas