Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
SA28 funktionert nicht richtig
Mario
sterimario79gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.02.2014

Sehrgeehrte DAmen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
Mein SA28 wählt an meiner Fitzbox 7312 nicht raus.Kann aber angerufen werden. Habe schon einen Konverter der Firma Rainer mit Netzteil angeschlossen trotzdem keinen erfolg gehabt. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Sollte es am telefon liegen würde ich gerne wissen wer mir das telefon mal überholen kann, da mir dazu das Know How fehlt.

Vielen Dank im vorraus

Mario



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2014

Hallo Mario,

sollte der Anschluß stimmen, kannst Du Dich zwecks Überprüfung und einer eventuellen Nummernschalter-Überholung gerne an mich wenden.

Schreib mir einfach eine Mail, Adresse siehe links unter meinem Namen.

Gruß, Norbert
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.02.2014

möglich wäre, dass das Telefon falsch angeschlossen ist. Die a und die b-Ader müssen angeschlossen werden. Wird statt der a-Ader die W-Ader angeschlossen, tritt das genannte Phänomen auf.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas