Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Telefon Belgien
Projekt Telefon Sammlung
tsutey-te-rongloaonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.03.2014

Hallo zusammen,

Habe gestern von einem Bekannten ein Tastentelefon aus Belgien geschenkt bekommen, er selber wusste nichts von dem Gerät vielleicht könnt ihr mir helfen. Es ist Baujahr 1970 soviel konnte ich herausbekommen, dies steht innen aber auch auf Hör und Sprechkapsel...

Habe hier noch ein paar Bilder für euch, vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen.

Grüße Marco





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Projekt Telefon Sammlung
tsutey-te-rongloaonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.03.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 16.03.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Karl Heinz,

Danke für deine Antwort betreffend des Telefons, dann brauche ich ja mit der Aufarbeitung garnicht groß weditermachen, da die Vergilbungen durch die Sonne eh so extrem sind das man es nicht mehr hinbekommt. Schade eigentlich aber nicht tragisch, dann wird der Apparat wohl im Schrott landen ;)

Grüße Marco
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.03.2014

hallo marco!

das dürfte augenscheinlich der gleiche apparat sein, den ich mir letztes jahr zugelegt habe. laut den leuten hier im forum ist das ein DEV-tastenapparat, der nicht ans normale telefonnetz angeschlossen werden kann. ich hänge mal ein paar bilder von meinem gerät an.

gruss, karlheinz





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas