Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Schaltplan gesucht Telefon RFT W3858a
Nutzerdaten geloescht
(Mailadresse bestätigt)

  24.03.2014

Hallo!
Hat jemand einen Schaltplan für das RFT-Telefon W38/58a (Vorschalteapparat mit Schauzeichen).Diesen möchte aber einzeln nutzen und nicht als Vorschalteapparat. Folgendes Problem habe ich beim Abnehmen des Hörers kommt kein Freizeichen. Bei meinen 2xW38 habe ich diese Probelme nicht. Die funktionieren einwandfrei.
Viele Grüße aus dem Erzgeb.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 25.03.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Marco,
auf solche 'Kleinigkeiten' wie 'a' oder so, wie immer dieZusätze sind. achte ich doch nicht, das sehe ich erst (manchmal) beim x'ten hingucken, oder, wenn einer das sagt/mailt, hi hi, man möge mir verzeihen, bin da nicht der Pedant.

@ Andreas ....
hast du einen Prüfhörer? /Kopfhörer ?? nicht so doll niederohmig, wie die heute alle so sind, möglichst höher- ohmiger, dann geh mal auf die Kontakte a/b ... kommt da ein Ton (Der App muß natürlich an einer Anlage sein, oder hast du einen Tongenerator?) dann immer weiter in der Schaltung, bis mal nichts mehr kommt, da dann genau hinsehen, da muss der Fehler liegen, aber am besten du rufst mich mal an, Nummer wenn du meinen Namen anklickst, dann lässt sich das am Tel. leichter erklären, als hier alles umständlich zu beschreiben, bin  nämlich nicht der dollste Schreiber.
gruss wolfgang
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 25.03.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,
man beachte aber es geht Andreas nicht um "normale" W38 oder W58, auch nicht um den seltenen W38/58, der hier schon im Forum behandelt wurde sondern um den W38/58a, wobei das "a" ganz wichtig ist.
Das ist der -wie er schon geschrieben hat- Vorschaltapparat mit dem SZ !  ;-)

@Andreas, du hattest mich ja schon wegen dem Plan angeschrieben, hab nachgesehen und einen Plan gefunden, welcher meinem W38/58a bei lag.

Grüße
Marco


Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2014

Hallo Andreas,
wenn du mal nach W38 + W58 gugelst, bekommst du noch mer Informationen, wenn du hier im Forum mal w3858 in die Suchmaschine eingibst, kriegst du auch den Schaltplan
viel Erfolg  wolfgang
Miezi1005
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2014

Hallo Rbd,

Mailen Sie mich bitte an unter miezi1005@googlemail.com;
Schaltplan ist vorhanden, muss nur kopiert werden;
besitze selbst zwei W 38/58 der DR noch frabrikneu !!
MfG Miezi1005



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas