Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Unbekannte Zange
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.05.2014

Mir ist eine unbekannte Zange mit POST -Prägung zugelaufen. Ich kann mir aber keinen Reim auf die Verwendung machen.
Die Zange ist ca 17cm lang.
Wird die Zange Zusammengedrückt, sind die Backen in einer Flucht, scheiden aber nicht.

stefan





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 03.05.2014!  Zum Bezugstext

Danke für die Antworten.
Insgeheim muß ich wohl zugeben, jahrelange Schlaflose Nächte gehabt zu haben, da ich immer von einer Verplombungszange geträumt habe, aber morgens nicht mehr wußte wie sie aussieht :-)))


stefan
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix52 vom 03.05.2014!  Zum Bezugstext

Ich vermute auch, dass sie von der gelben Post stammt. Ich war kürzlich auf einem Eisenbahnfest in einem Bahnpostwagen; dort waren gleiche oder ähnliche Zangen vom Verplomben.
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2014

Ich meine ??? sowas schon mal bei der gelben Post gesehen zu haben !?
So eine Art Zukneifer für "Briefpostbündelschnüre-Plomben" ?

mfg



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas