Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Münzfernsprecher 57
Josef
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2014

Hallo,

ich habe einen Münzfernsprecher 57, beim telefonieren kann ich zwar den Gegner am anderen ende hören, aber der andere Hörer, hört mich nicht, (Sprechkapsel)-funktioniert nicht!
Können Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt, vielen Dank.

Gruß
Josef



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Josef
(Mailadresse bestätigt)

  17.06.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 16.06.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Werner,
Sie waren die Rettung mit der Antwort, funktioniert wieder tadellos, vielen vielen Dank.
Ganz lieben Gruß Josef.
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.06.2014

Hallo Josef,
vertausche mal die a/b der Anschlußleitung.
Gruß Werner
Josef
(Mailadresse bestätigt)

  16.06.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Panskus vom 15.06.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Andreas,
Danke für die Rückmeldung, d.h. repariert sich von allein?

Gruß
Josef
Josef
(Mailadresse bestätigt)

  16.06.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 16.06.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Werner,
Münzer hat gut funktioniert.
Danke &
Gruß
Josef
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.06.2014

hat der Münzer bei Dir schon funktioniert, oder
hast Du das Gerät defekt bekommen ?
Gruß Werner
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2014

Das Problem habe ich auch schon 2x bei meinem Münzer 57 gehabt, und der Fehler hat sich nachweislich wieder von selbst geheilt. Ich habe daher die Vermutung, dass eventuell irgendein unzuverlässig schaltendes Relais dafür verantwortlich ist.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas