Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
w49 klingelt nicht
marcel01
(Mailadresse bestätigt)

  03.07.2014

hallo,
habe ein w49 und das wählen und telefonieren geht auch alles. aber es klingelt nicht. ich kann es zwar abnehmen und sprechen aber wie gesagt   nix zu hören:(.
Weiss auch nicht so recht was ich da machen soll.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
danke schon im vorraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  04.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von marcel01 vom 04.07.2014!  Zum Bezugstext

Ich meine das eine Gehäuseteil, auf dem die Gabel sitzt. Dieses Teil ist auf der Innenseite des Gehäuses mit zwei Schrauben angeschraubt. Diese einfach etwas lockern, dann den ganzen Gabelträger Richtung Anschlusskabel drücken und die Schrauben wieder festziehen.
marcel01
(Mailadresse bestätigt)

  04.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 03.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo,
meinst du diese "Plätchen bzw. Streifen, die durch das auflegen und Abnehmen des Hörers getrennt bzw. verbunden werden?
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  03.07.2014

Kontakte justieren ist heikel; lass es vorerst lieber. - Ich empfehle Dir, den Gabelträger an den zwei Innenschrauben leicht zu lockern, dann nach hinten in Richtung Anschlusskabel zu drücken und wieder festzuschrauben. Diese (Umbau-)Teile haben ab und an (nicht immer!) Toleranzen, so dass es sein kann, dass der Kontakt bei aufgelegtem Hörer nicht ganz trennt.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas