Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Anleitung für Tehico CT500
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2014

Hallo allerseits,

ich suche für die Bedienungsanleitung für das schnurlos Telefon "Tehico CT500".
Baujahr dürfte frühe 1990er sein. Die Geräte verfügen über ein FTZ-Siegel.

Ich habe davon ein Paar erstanden und bin mir mit den Signaltönen nicht ganz sicher.

Danke & Grüße
Christof



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 16.07.2014!  Zum Bezugstext

10/92 um genau zu sein, wie ein weiterer Aufkleber noch verriet.

Das verwendete Material und der Aufbau wirk aber ziemlich billig, wenn ich mal ein Sinus aus der gleichen Epoche daneben halte.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2014

Tehico sagt mir garnix. Es gab damals Hagenuk, Stabo und einige wenige Andere; aber insgesamt nur eine Handvoll Hersteller und ein Vielfaches an Labels für baugleiche Geräte. Das "CT" klingt nach "CT1", also dem Standard vor CT1+ und CT2, damit dürfte Deine Schätzung 1990 recht zutreffend sein, ich sachma zwischen 1987 und 1991 war in etwa die erste Generation "Sinüsse" :-)



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas