Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Experte für Siemens EWSD IACHASTA gesucht
Khamsin
(Mailadresse bestätigt)

  18.07.2014

Hallo allerseits,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Experten für Siemens EWSD-Anlagen, insbesondere mit Bezug auf das in Verbindung damit verwendete IACHASTA-Messsystem.

Konkret geht es darum, ein technisches Gutachten über die Zuverlässigkeit/Manipulationssicherheit von diesem System zu erstellen.

Über Rückmeldungen bzw. Tipps, wo ich einen entsprechenden Spezialisten finden könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Khamsin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Khamsin
(Mailadresse bestätigt)

  25.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 20.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo allerseits,

bin als Neuling hier sehr erstaunt über den Ton gewisser Antworten. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, bin ich für Erklärungen dankbar.

Nur zur Klarstellung: es geht mir NICHT darum irgendwelche Sicherheitsmängel (falls vorhanden) öffentlich zu diskutieren, sondern im Gegenteil darum, jemanden zu finden, der fundiert darlegen kann, warum das IACHASTA-System manipulationssicher und zuverlässig arbeitet. Dieser Jemand soll dann ein entsprechendes Gutachten schreiben und wird dafür selbstverständlich bezahlt.

Also, wenn sich jemand da angesprochen fühlt, soll er sich bitte bei mir melden und vielleicht können wir ins Geschäft kommen.





www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  20.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 20.07.2014!  Zum Bezugstext

Nun ja, unser Schweizer Kollege sucht doch nur einen Spezialisten - wahrscheinlich händeringend - das darf er doch hier, oder?

Jedenfalls glaube ich nicht, daß das hier inhaltlich öffentlich diskutiert werden muß, auch wenn's sicher nicht uninteressant wäre...
Georg
(Mailadresse bestätigt)

  20.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 20.07.2014!  Zum Bezugstext

""Warum so grantig ? ""
Weil bei mir "cui bono" fest verdrahtet ist.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 19.07.2014!  Zum Bezugstext

Warum so grantig ?  Ich vermute, der TE ist Admin eines solchen Systems, das - es muß ja nicht in Europa sein - noch irgendwo eingesetzt wird und wo man wissen will, wie es um das Risiko bestellt ist (?)  Wir wissen es nicht, aber hier darf doch auch sonst jeder seine sehr persönlichen Gründe haben, eine bestimmte Konfiguration zu betreiben und etwas darüber wissen zu wollen.
Georg
(Mailadresse bestätigt)

  19.07.2014

""Konkret geht es darum, ein technisches Gutachten über die Zuverlässigkeit/Manipulationssicherheit von diesem System zu erstellen.""

Und bei wem willst du das Gutachten vorlegen?
Wertung: noch nicht mal "netter Versuch".
Kopfschüttel
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.07.2014

Mal ganz unfernmeldetechnisch einfach diplomatisch realistisch gesagt: ich würde vorsichtshalber davon ausgehen, daß die Funktionsweisen aller wesentlichen Applikationen - und dabei der sicherheitsrelevanten gewiß nicht zuletzt - des fünften deutschen Geheimdienstes von mindestens einem fremden Geheimdienst erkannt und verstanden wurden und umgangen werden können. Otto Normalhacker - selbst falls sein Schwager Kleinganove ist - hat Siemenskisten glaube ich weniger im Fokus. Zu unsexy :-)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas