Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Wartung Tür von TelH78 - extremst schwergängig
Bigman1971
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2014

Hallo,

nachdem ich das ganze Internet erfolglos durchsucht habe, probiere ich hier im Forum mein Glück ;)

Ich habe ein TelH78 erstanden, was jetzt nach und nach wieder hergerichtet werden soll. Leider ist die Tür-Schließautomatik problematisch.

Da soll ja ein Stoßdämpfer und eine Gummifeder laut Internet verbaut sein. Die Tür läßt sich nur schwer öffnen und schließt ohne kräftigen Druck gar nicht mehr.

Wie kann man das warten/abschmieren (?), wo muß man dafür ansetzen bzw. was ist abzumontieren?

Hat da jemand Informationen, bevor ich an der falschen Stelle anfange und vielleicht noch mehr beschädige?

Für Hinweise wäre ich dankbar :)

Gruß
Markus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2014

Hallo,
der Stoßdämpfer ist oben rechts im Dach verbaut, könnte mir Vorstellen das dieser defekt ist. Weitere Infos hab ich auch nicht.

Grüße
Marco





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas