Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Umwandler IWV zu MFV
marcel01
(Mailadresse bestätigt)

  31.07.2014

Hallo,
ch habe einen Router (Voice IP) mit analogen Telefonanschluss.
Allerdings nimmt dieser nur MFV als Wahlverfahren an. Deshalb bräuchte ich so einen Umwandler um meine Sammlung wieder betreiben zu können. Hat vielleicht jemand von euch noch einen Umwandler überig, den er verkaufen würde. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Liebe Grüße!
Marcel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Christoph Lauter
(Mailadresse bestätigt)

  04.08.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 03.08.2014!  Zum Bezugstext

Euh, *ich* habe ja nicht 'bay' in 'Bucht' übersetzt. Ich habe ja nur helfen wollen, die -falsche- Übersetzung 'Bucht' wieder so ins Englische zu übersetzen, um sie zu verstehen.

Christoph
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  03.08.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christoph Lauter vom 02.08.2014!  Zum Bezugstext

Eine beliebte, aber schwache Erklärung! Bei genauerer Recherche findet sich unter den "bay"-Übersetzungen folgendes:

"bay   [3]      n  
  (Archit)   Erker    m  
  (=loading bay)   Ladeplatz    m      
  (=parking bay)   Parkbucht    f  
  (Rail)   Abstellgleis    nt  
..."

(Siehe: http://woerterbuch.reverso.net/englisch-deutsch/bay)

Inhaltlich ist das viel zutreffender als schlicht "Bucht" im geografischen oder "Einbuchtungs"-Sinne!

Also wäre die korrektere Übersetzung "Ladeplatz" oder "Erker" im Sinne von "Auslage"! - Wir hatten das hier auch schon gelegentlich diskutiert...

Ich würde von der Bezeichnung "Bucht" für eBay ernsthaft abraten!

PS: der Begriff "eBay" ist ja in diesem Forum nicht verboten ;-)

Christoph Lauter
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von OE1FTW vom 02.08.2014!  Zum Bezugstext

Empfehlung: Englischwörterbuch bemühen. Es geht nicht um eine Bucht im Meer, sondern eine elektronische, eine E-Bucht sozusagen.

Christoph
OE1FTW
oe1ftwyahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli Manthey vom 01.08.2014!  Zum Bezugstext

Was ist, bzw. verbirgt sich hinter "Bucht" ??
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  01.08.2014

Hallo Marcel,

Tipp von mir:
es gibt in der Bucht derzeit aktuell einen "Wahlumsetzer Adapter Konverter IWV zu MFV" zu ersteigern (läuft noch 3 Tage), oder bei Friedrich Reiner, telefonmanufaktur.de zu kaufen, sollte sich hier niemand finden. Ich hab mehrere derartige Geräte im Betrieb, laufen alle einwandfrei.

Gruß Uli



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas