Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
AT&T Bell Electronics-Analogtelefon an Fritz-Box 6360
augustasche
gvcamweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2014

Der (induktive?) Wecker an meinem AT&T-Analog-Tastentelefon aus USA -Bj 1977- (die Technik stammt von Bell Electronics, USA) funktioniert an der Fritz-Box 6360 nicht. Egal, was für eine Stromaufnahme der Wecker hat, reicht zur Vollfunktion des Weckers ein Impuls-Tonwahl-Konverter, oder was muß ich mir zusätzlich noch zulegen ? Wenn ein Konverter (bitte genaue Typenbezeichnung)genügt, wo bekomme ich den? Und wenn noch andere Bauteile (bitte mit genauen Typenbezeichnungen)besorgt werden müssen, wo erhalte ich diese?
Herzlichen Dank im voraus.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  16.08.2014

Impuls-Tonwahl-Konverter beeinflussen i.d.R. die Rufspannung nicht, wenn also das Nicht-Klingeln des Apparates das einzige Problem ist, kann so ein Konverter keine Besserung bringen!

Normalerweise sollte eine Fritz!box in der Lage sein, auch den Wecker älterer Apparate anzusprechen.

Reagiert der Wecker überhaupt nicht oder nur (zu) schwach? Eventuell liegt ein Fehler in der Apparateschaltung (Kondensator, Gabelumschalterkontakt) vor oder der Wecker sollte gängig gemacht bzw. justiert werden.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas