Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Protel 2000
michabrutus
(Mailadresse bestätigt)

  18.09.2014

Hallo zusammen
Ich habe mir aus den USA ein Original Payphone aus den 80 zigern gekauft(eBay).Telefon funktioniert bekomme aber kein Amt wenn ich´s an meinen ISDN anschluss anschliesse RJ11 stecker.Meinen Recherchen zufolge ist das ein Protel 2000 system.Was tun??Ich hab keine ahnung von Telefonanschlüssen.Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
michabrutus
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2014

Hallo
Vielen Dank für eure Antworten.Ich hab´s hingekriegt,das ding läuft.

michabrutus
(Mailadresse bestätigt)

  23.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von DirkTele vom 23.09.2014!  Zum Bezugstext

Hallo
Wie hast du es hingekriegt dami zu Telefonieren.Hab zwar jetzt ein freizeichen a/b wandler,aber mit anrufen is nix.Da muss man irgendwas am Programm ändern soweit bin ich schon,aber was nu genau??
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  23.09.2014

Hallo, da ich auch ein Gerät des Typs besitze, einfach mal melden bei mir.

Grüße,

Dirk
Matthias
telefonmann1gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  18.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 18.09.2014!  Zum Bezugstext

Es ist ein analoges Gerät, es gibt sogar noch Ersatzteile:

https://www.payphone.com/Protel-2000-Board.html
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  18.09.2014

Nach Menschenermessen sollte es sich bei dem Protel um ein "analoges" Gerät handeln - ISDN-Münzfernsprecher gab es wohl - zumindest in den USA sicher - nicht.

Also wäre mindestens die Zwischenschaltung eines sog. a/b-Adapters oder einer TK-ISDN-Anlage mit analogen Nebenstellenanschlüssen erforderlich...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas