Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks
Tel 2001 Porsche Telefon Hörerschnur wechseln
baerchen
musikguentergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.09.2014

Ich habe zwar ein neues Hörerkabel, bekomme aber den Hörer einfach nicht auf. Eine Abdeckung habe ich entfernt und die darunter liegende Schraube herausgeschraubt. Trotzdem sitzt alles noch bombenfest zusammen. Vielleicht kennt ja jemand deeeen Trick???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
baerchen
musikguentergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 19.09.2014!  Zum Bezugstext

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich dahintergekommen bin. Ohne eure Anleitungen hätte ich es nie gefunden. Für mich ist der Hörer eine glatte Fehlkonstruktion.
Einen lieben Gruß von vorderen Odenwald
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 19.09.2014!  Zum Bezugstext

Ich habs erst kapiert, nachdem ich mir meinen genau angesehen habe.
lt Anleitung
1. Abdeckung und Schraube entfernen(hast du ja).

2. Aussparung im Schlitz mit Schraubendreher eindrücken und hinteres Gehäuseteil abwinkeln.

Bedeutet folgendes:
Wenn du bei richtig gutem Licht(Taschenlampe) in den Schlitz zw. oberer und unterer Gehäusehälfte am oberen Ende reinleuchtest, kannst du 2 Rastnasen erahnen.
Diese muß man wohl reindrücken.

Ich hoffe, daß dir das Bild, trotz der Unschärfe weiterhilft.

stefan


Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2014

Hallo baerchen,
gib mal bitte deine Mail frei, oder mail mich mal an, meine Mail steht unter meinem Namen, wenn du den anklickst erfährst du auch mehr über mich, ich mache ein Blattscan + schicke es dir, ob du da schlau draus wirst, weiss ich nicht, ich nicht, aber ich hab das Porsche-Tel. auch nicht, vielleicht hilft es weiter, die Post hat ja auch danach gearbeitet.

gruß wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas