Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Deutsche Facebook Gruppe für Telefon Sammler
Projekt Telefon Sammlung
projekt-telefon-sammlungonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014

Hallo zusammen,

Schon vor ein paar Monaten, habe ich eine Deutsche Gruppe für Telefonsammler, ins Leben gerufen die es bis dato noch nicht gab. Dies soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis um sich auch auf dieser Plattform austauchen zu können :)

Es sind inzwischen 21 Mitglieder in der Gruppe, und es werden regelmäßig interessante Dinge gepostet und gezeigt :)

Sollte der Beitrag nicht im Sinne, der Gemeinschaft sein darf er gerne entfernt werden, doch liegt mir nur gutes an der Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/TelefonSammler/

Grüße Marco



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Projekt Telefon Sammlung
projekt-telefon-sammlungonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 29.09.2014!  Zum Bezugstext

Danke Georg für diese weitreichende Aufklärung, aber nun bitte zurück zum eigentlichen Thema, der eröffneten Gruppe ;) Denn das hier soll keine Grundsatzdikussion, über Facebook und seine Praktiken sein, wer dort ist ist dort und wer nicht der eben nicht so einfach ist das.

Ich betreibe dort auch meine Seite, zum Thema Telefon Sammlung und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher denke ich kann ich postiv berichten ;)
Georg
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 29.09.2014!  Zum Bezugstext

Nachtrag

Aus Wikipedia:
""Seit seiner Veröffentlichung steht Facebook aufgrund mangelhafter Datenschutzpraktiken in der Kritik, insbesondere von europäischen Datenschützern und Sicherheitsexperten.[5] Verbraucherzentralen in Deutschland raten davon ab, das Angebot zu nutzen.[6][7] Zahlreiche andere Plattformen bieten Alternativen zur Nutzung von Facebook.""


Georg
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Projekt Telefon Sammlung vom 29.09.2014!  Zum Bezugstext

Marco:

""Es ist gerade in der heutigen Zeit wichtig, eine all umfassende Vernetzung zu haben,""
das ist eine Psychose in meinen Augen.
Projekt Telefon Sammlung
projekt-telefon-sammlungonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 29.09.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Georg,

Es ist gerade in der heutigen Zeit wichtig, eine all umfassende Vernetzung zu haben, warum auch nicht so erfährt man an jeder Ecke etwas neues ;) Nur um es nochmal ausdrücklich, zu sagen niemand muss sich hier registrieren oder sonstiges, es ist als reine Plattform gedacht nicht mehr und auch nicht weniger. Es gibt zwar einige Englische Seiten dort, aber keine einzige Deutsche jedenfalls bei Facebook nicht, das habe ich damit geändert.

Wer nicht bei Facebook ist, und das nicht möchte ist doch völlig in Ordnung, niemand macht jemand einen Vorwurf daraus ;) Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, auch dort die Leute zusammenzuführen, und ihnen auch an dieser Stelle eine Plattform zu geben. Wer nicht möchte der möchte nicht, eine ganz einfache und klare Sache ;)

Grüße Marco
Georg
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2014

Wozu
soll eine Telefonsammler-Facebook-Gruppe gut sein?
Dann kommt noch eine Twitter-Gruppe und
so weiter ad nauseam.
Ich z. B. habe keinerlei Lust mich in Facebook zu registrieren.
Diese kommerziellen Datensammler sind gierig und überflüssig.
Georg



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas