Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
T-Home Sinus 103 von VTech System PIN
murof-25
(Mailadresse bestätigt)

  12.11.2014

Hallo, ich suche eine Möglichkeit den System PIN 0000 wiederherzustellen. Der Pin wurde mal geändert und dann vergessen.
Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich?
Wäre prima weil das Telefon eigentlich zu schade zum Entsorgen ist.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.02.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 13.11.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Hans-Dieter,

da hat mir jemand ne Mail geschickt:


Guten Tag nach?
habe den Bericht/die Antwort im Telefon-Forum zum Zurücksetzen auf die Hersteller-Pin gelesen und weis aus Erfahrung, dass Telekom-Geräte (Sinus 103 usw.), die von Vtech hergestellt wurden, nicht über einen Telekom-Kundendienst verfügen, sondern Vtech macht das selbst.
Die bieten kostenlose Rücksetzung an, außerdem pro Mobil-Teil einen Satz(2) Akkus gratis. Aber die Geräte müssen nach Flensburg geschickt werden(versichert), kommen dann aber ohne Rechnung zurück, auch die neuen Akkus. Vuielleicht hilft das bei weiteren Anfragen, die Adresse des Vtech-KD ist zu googeln.
MfG


Ich denke das sagt alles
gruss wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2014

Hallo Hans Dieter,

guck mal nach .. Werkseinstellung wiederherstellen

wenn das nicht hilft, telekom störungsdienst fragen, aber musst versuchen einen Techniker zu kriegen.
Viel Erfolg wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2014

Hallo Hans Dieter,

guck mal nach .. Werkseinstellung wiederherstellen

wenn das nicht hilft, telekom störungsdienst fragen, aber musst versuchen einen Techniker zu kriegen.
Viel Erfolg wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas