Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Post 0164 an 3play von Unitymedia anschließen
Kiki
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2014

Hallo,
ich bin neu hier und brauch direkt Hilfe.
Da ich die Nase voll habe von modernen Telefonen die ständig kaputt gehen oder neue Akkus wollen, hab ich vor, ein Tastentelefon der Post mit der Bezeichnung 0164 zu benutzen. Das Telefon lag bei meinen Eltern im Schrank und dort getestet funktionierte es einwandfrei. Nur wenn ich es an meinem unitymedia Anschluß anschließe, macht es kein Mucks mehr. Kein Freizeichen, gar nichts. Wir haben das Telefon aufgeschraubt und auf Mfv umgestellt, ändert aber nichts an dem Problem. Was mache ich falsch....?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.12.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kiki vom 02.12.2014!  Zum Bezugstext

Ich vermute, die Ausgänge sind "N", "F" und "U" bezeichnet ? - dann gehören N und F zum ersten Anschluß und U ist allein der Zweite. Steckt in N z.B. ein Faxgerät welches die Leitung nicht durchschleift, ist F tot. Dann geht nur auf U ein Telefon. Manchmal können Faxgeräte die Leitung zwar duchschleifen, sind aber mit einer nur zweiadrigen Schnur angeschlossen. Dann hilft der Einsatz einer korrekten (zumindest vieradrigen) Schnur, und die Leitung zu F wird wieder durchgängig.
Kiki
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 02.12.2014!  Zum Bezugstext

An meinem Router ist ein Stecker, an dem sowohl Telefon wie auch ein Fax oder Anrufbeantworter eingesteckt werden kann. Es gibt an diesem Stecker 3 Eingänge und der mittlere ist für das Telefon gedacht. Dort wird der Telefonstecker  einfach nur eingesteckt.
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  02.12.2014

> Was mache ich falsch....?

Das kann man ohne nähere Informationen nur raten...!

1) Was ist denn das für ein "Anschluss" - muss da ggf. noch was programmiert/ freigeschaltet werden?
2) Wie ist das Telefon mit dem "Anschluss" verbunden/ gesteckt?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas