Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Bilder in Telefonbörse
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2014

warum kann man keine Bilder in der Telefonbörse einstellen?
Ist das so gewollt oder hat das technische Gründe?
Bilder, die auf irgendeinem imagehoster liegen finde ich recht unkomfortabel.
ich weiß nicht, ob es darüber schon eine Diskussion gibt, mit der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Harald
harald.wittlicht-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2014

Hallo! Dieses Problem hatte ich auch leider schon! Eine Lösung wäre wirklich sehr wünschenswert!
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  11.12.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dirk81 vom 11.12.2014!  Zum Bezugstext

@Dirk
Bitte genau lesen: es ging nicht um Beitragsfotos sondern um Bilder für die Telefonbörse!

Wäre schön,wenn der Systemadmin da etwas programmieren könnte...
Dirk81
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2014

Da gibts direkt über denen Post ne rote Anleitung "Bilder einfügen". Klebt oben in jedem Board:
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000005726&seite=1&begriff=&tin=&kategorie=

Kurzfassung: Du bist registriert > Du schreibst deinen Beitrag und sendest ihn > du kannst danach den Beitrag bearbeiten und nun Bilder ranpacken.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas