Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Bedienungsanleitung FeTAp 881
Jonas3006
jonas.feugegmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2014

Guten Tag,

ich wollte fragen ob Irgendwer die Bedienungsanleitung für Nutzer und evt. des Sprechstellenentstörers für das FeTAp 881 beta hat.

Gruß

Jonas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Jonas3006
jonas.feugegmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 28.12.2014!  Zum Bezugstext

Ich weiß dass der nichts dolles kann aber ich hätte doch mal gern die Anleitung.Wolfgang ich habe meine Mailadresse mal freigegeben ;)
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2014

Der 88er ist eigentlich auch ohne Anleitung keine Hexerei: zum Speichern einer Kurzwahlnummer hält man die Pfeiltaste gedrückt, drückt dann die Speicherplatztaste, tippt dann die Nummer ein (leider nur bis zu 16 Stellen) und läßt erst dann die Pfeiltaste wieder los; Mit dem Schlüssel kann man den Apparat ab- und wieder aufschließen sowie die Einheitenzähler nullen. Der Tonruf ist nur per Rädchen einstellbar und mehr Spielerei hat der Apparat eigentlich nicht.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.12.2014

Hallo Jonas,
gib mal bitte deine Mail frei, oder mail mich mal an.
gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas