Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Signo Gehäuse reinigen
IngoR
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2015

Hallo, wie reinigt man am besten ein Signo Gehäuse? Bei glatten Gehäusen habe ich kein Problem, auch ein paar Kratzer zu retuschieren, doch bei dem rauen Gehäuse ist es wohl etwas schwieriger.
Hat einer ein Tipp für mich?

Danke und Gruß - Ingo



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
IngoR
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 03.02.2015!  Zum Bezugstext

Super, ich danke dir
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2015

Nur für rau(h)e Kunststoffoberflächen (unlackiert!!!!!!) zu verwenden, aber dafür mit großem Erfolg: die weißen Schmutzradierer.

Hier eine ähnliche Reinigungsaktion:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351476415026486&id=129345707239559

Viel Erfolg!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas