Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
suche Schaltplan von 25VA RSM
lutzg
lutzgsaxonia.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2015

Hallo an Alle,

kann mir jemand mit einem Schalt- und/oder Bauschaltplan für eine RSM vom Typ "RSM 80/50" weiterhelfen? Die Schaltplannummer ist 2133.002-00101 Sp.

Gruß
LutzG





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
lutzg
lutzgsaxonia.net
(Mailadresse bestätigt)

  16.02.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 13.02.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,

das war ein klasse Tipp. Am 14.02. war Tag der offenen Tür und ich natürlich gleich drin. Die Jungs haben tolle Sachen zusammen getragen. Das ist wirklich sehenswert. Bezüglich meiner RSM wollen sie mal nachstöbern und sich melden.

Gruß LutzG
lutzg
lutzgsaxonia.net
(Mailadresse bestätigt)

  13.02.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 12.02.2015!  Zum Bezugstext

Ja natürlich das ist eine 2,5VA RSM. Allerdings nimmt die Betreffzeile entweder keine Kommas, oder man kann den Betreff nicht mehr editieren. Als ich den Fehler bemerkte wars jedenfalls zu spät.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.02.2015

Hallo Lutz,

... VEM ... das sieht mir nach DDR-Maschine aus, wenn sich hier keiner mehr meldet, mail doch mal die IGHFT in Dresden an, die können vielleicht weiterhelfen.

gruß wolfgang
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2015

bisschen klein für 25VA, vielleicht 2,5?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas