Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
RTT 56A Bell Telephone Problem
Luennemann
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2015

Hallo,

ich habe ein RTT 56A Bell Telephone. Dieses habe ich über die Eumex 520 PC angeschlossen. In der Anleitung der Eumex steht, ich soll für das Einstellen des Impuls Wahl Verfahren den Hörer abnehmen, eine beliebige Ziffer ausser der 1 wählen und den Hörer auflegen. Dies habe ich schon mehrfach ausprobiert, er wählt aber nur 1 und 2, egal welche Ziffer ich nehme. Gestern hat er mich mit der Feuerwehrleitstelle verbunden.

Was kann ch da machen? Muss die Wählscheibe neu justiert werden?

Danke

Pierre



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas