Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Bezugsquelle für AS4 - AS4 Anschlusskabel
Radiosammler
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2015

Hallo zusammen,

nun ist es soweit... der geliebte FeTAp 611 ockerfarben hat sich nach 31 Jahren treuem Dienst verabschiedet! Erst einige Wochen kränkelnd mit latentem Knistern (hatte schon den NSI in verdacht), nun endgültig.

Als Fehlerquelle hat sich ein Kabelbruch im Anschlusskabel herausgestellt. Nun meine Frage nach Bezugsquellen für Ersatz:

Suche AS4 - AS 4 Kabel, rund, mit 10m Länge, schwarz.

Gibt es noch Anbieter für sowas? Konnte im Netz nichts finden.

Danke für Hilfe und viele Grüße,

Jörg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Armeefernsprecher
roger.beckmannt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 03.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Pierre,

suchst Du noch Schnüre & Co. Hab noch ein paar da. Bei Interesse kannst Du dich ja mal melden:Roger.Beckmann@t-online.de
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 03.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo! Zur Zeit leider nein, alles weg. LG, Steffi
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 19.09.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Steffi,

gibts die noch? Wenn ja, wo denn in der Börse? Wäre interessiert an gut erhaltenen Anschluss- und Hörerschnüren.

Grüße
Pierre
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.09.2015

Hallo!
Bevor ich die ganzen Kabel nun demnächst entsorge, wollte ich nochmal fragen, ob die wirklich niemand haben möchte?!? Sind inzwischen über 50 Stück (ein großer Karton voll). Steht auch in der Telefonbörse.
LG, Steffi
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2015

Hallo!
Ich habe noch genug Kabel im Regal liegen.
Gruß
Radiosammler
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2015

Hallo und vielen Dank für die Tipps!

Auf das Umschwenken auf ein anderes Adernpaar hätte ich auch kommen können; aber oftmals ist das Naheliegende so weit entfernt...

Werde mich dennoch mit dem Eindecken mit Ersatzteilen beschäftigen. Meine 611er Hausanlage soll doch noch länger am Leben bleiben.

Herzliche Grüße,

Jörg
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2015

Hallo,
ruf am besten bei RSK Kabel an, die sollten das normalerweise haben. Liefern im übrigen auch an Privatkunden, zumindest war das vor einigen Jahren noch der Fall.

http://kabelwerk-schmitz.de/

Hoffe, dass das nicht als Werbung zählt.
Aber diese Art von Kabel ist extrem selten und andernorts eigentlich nicht mehr zu bekommen!

Viele Grüße
Achim
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2015

wenn du nicht alle Adern der Leitung benötigst, kannst du die Stecker öffnen und die Kontakte auf beiden Seiten entsprechend vertauschen. Dann stimmen zwar die Farben nicht mehr, dem Strom ist das aber egal.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas