Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Telefonhäuschen H78 Tür ausbauen
Mann19i58
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2015

Hallo, ich hab mir gerade eine Telefonzelle TelH 78 zugelegt, jetzt bräuchte ich noch einige Tips, um sie zu mir zu bekommen, sprich sie steht noch beim Verkäufer im Garten und ist ja bekanntlich sauschwer, Frage an euch, ist es sehr schwierig, die Tür auszubauen, die Tür ist ja bekanntlich das schwerste Teil an der Zelle. Danke schon mal für eure Tips.....



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2015

Hallo,
>>>die Tür ist ja bekanntlich das schwerste Teil an der Zelle<<<

War mir noch nicht bekannt, dass das so ist. Wer hat dir so was erzählt ?
Das Häuschen ist doch kein begehbarer Tresorraum... oder sind die Türen an deinem Auto auch schwerer als der Rest der Karosserie ;-) ?

Das TelH78 wiegt um die 270 kg, baust du die Tür welche überwiegend aus Glasfaserverstärktem Polyester und zwei Sicherheitsglasscheiben besteht, aus, bleibt der schwerste Teil des eigentlichen Häuschens bestehend aus 2x Seitenteilen inkl. 4x Scheiben, Rückwand mit Schutzschrank, Dach inkl. Beleuchtung und (herausnehmbaren) Bodenplatten übrig.

Wenn du meinst die Tür ausbauen zu müssen, dann hol dir noch ein paar kräftige Helfer und ihr könnt das Häuschen auch so zum Fahrzeug (Transporter, Anhänger...) tragen. Auch eine gute Sackkarre bzw. ein Hubwagen kann bei einem ordentlichen, vorhandenen Gehweg gute Dienste leisten.

Das Häuschen versuchen komplett zu zerlegen würde ich dir nicht empfehlen, um bei solch einer Aktion aus Unwissenheit nichts zu zerstören.

Grüße
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.04.2015

Hallo,

gugel mal hier in der Suchmaschine, da ist schon soviel drüber geschrieben worden, vielleicht auch was für dich.
gruss wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas