Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
PTT Schweiz Teilnehmereinrichtungen Ausg. Dez.1941
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2015

Hallo,

habe «PTT Teilnehmereinrichtungen Ausg. Dez. 1941» gescannt, hier der Link zum «Buechli» (ca. 15 MB):

http://www.ptt-apparate.ch/schaltplaene/PTT_swisscom/PTT_Teilnehmereinrichtungen_Dez_1941.pdf

Viel Spass damit!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  02.02.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 26.04.2015!  Zum Bezugstext

Hier kommt noch was moderneres von 1988, viele Tritel-Apparate-Anschlussschemen etc.:

http://www.ptt-apparate.ch/schaltplaene/PTT_CH/PTT_B191_3_Beilagen_1988.pdf

wird auch demnächst auf meiner Homepage verlinkt, hier schon mal vorab, Achtung 84MB gross!
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 26.04.2015!  Zum Bezugstext

Tja, mehr war in dem Buechli leider nicht drin, wenn jemand mehr dazu/davon hat, ich nehme es gerne...
Manche der Geräte habe ich in der Sammlung und werde diese Stück für Stück auf meiner Seite http://www.ptt-apparate.ch einstellen.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2015

Aha, ein Handbuch für Entstörer ... leider ohne Zeichnungen wie die Apparate und Zusatzeinrichtungen aussahen. Danke, das hatte ich noch nicht.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas