Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma Vox-Line 15 AnleitungCodes
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  29.04.2015

Ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte analoge Telenorma Telefonanlage Vox-Line 1/5 bekommen. Nun funktioniert sie, nachdem ich einen defekten Elko ausgetauscht habe.
Leider fehlen mir jegliche Unterlagen, und der Vorgänger hat die Amtsberechtigung bei zwei Sprechstellen ausprogrammiert. Ich vermute, dass die Anlage über Ziffernkombinationen programmiert wird. - Könnte mir jemand mit einer Anleitung oder mit den entsprechenden Codes helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Yogi
yogib64arcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.04.2015

Im Downloadbereich von telefonanleitungen.de wirst Du fündig, klickst Du hier - > http://tinyurl.com/lk6xu5s Kann sein, das Du Dir dort erst ein Account erstellen musst.

Viele Erfolg
Yogi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas