Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
RFT Hauptuhr
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  05.06.2015

Liebe Forumsgemeinde!

Ein Bekannter von mir hat ein altes Firmengebäude gekauft, in dem sich eine Telefonvermittlung einer Firma befand ( leider schon so gut wie nichts mehr vorhanden ).
In einem Nebenraum steht eine Hauptuhr von RFT, die er gerne veräußern würde. Ich habe nicht so die Ahnung davon, aber das Teil sieht noch vollständig und gut erhalten aus. Eventuell hat da jemand Interesse?

Die Hauptuhr sieht aus wie diese

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.elektrouhren-freaks.de/images/hauptuhr-tu-dresden.jpg&imgrefurl=http://www.elektrouhren-freaks.de/elektrouhren/uhrenanlagen/rft-uhrenanlage-holz--3-/index.php&h=520&w=768&tbnid=OqbARooEz1u-vM:&zoom=1&docid=ZlaFNVeBn4sqaM&ei=PbpxVbSfI4SUsAGp34G4DQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1229&page=2&start=28&ndsp=33&ved=0CJgBEK0DMCY

Besichtigung nach Terminabsprache.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Reinhard Helsper
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2015

hätte Interesse an einem Besichtigungstermin. Bitte Nachricht an dh5dac@web.de
Danke.
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 15.06.2015!  Zum Bezugstext

Ein Foto habe ich nicht gemacht, nur auf ein Beispielbild in meinem Eröffnungspost hingewiesen.
Genauso sieht das gute Teil aus.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 15.06.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Mike,

hab zwar kein Intresse an einer Besichtigong, aber du hattest doch irgendwie ein Bild gemacht, wenn du es hier nicht einstellen willst, schick es doch an meine Mailadresse.

gruß + danke schon mal
wolfgang

Achso, Wert der Uhr...

Das liegt immer am Gebot eines Käufers, was er dafür geben will, dann müssen die (Käufer/Verkäufer) sich einigen.
Es gibt zwar Gebrauchtwagenlisten für alte Autos, aber alte Telefon/Uhren-klamotten (-listen) gibt es nicht.
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc vom 15.06.2015!  Zum Bezugstext

Der Standort ist 06502 Thale. Es ist wie auf dem Beispielfoto zu sehen der riesige Schrank. Ich selber habe da nicht so die Ahnung von, habe aber mal reingeschaut und es sah noch alles anscheinend vollständig aus.

Sollte Interesse zur Besichtigung bestehen, dann bitte mal Telefonnummer oder Mailadresse angeben zweks Terminabsprache.
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2015

Hallo

Darf man Fragen wo der Standort ungefaehr waere - UND Welche Anlagenteile noch vorhanden sind?

liebe Grueße



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas