Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
TN TI42 MFV Erde auf Flash umstellen
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  17.06.2015

Hallo,

derzeit statte ich ein Haus mit lauter Telenorma T4 (als Normalfernsprecher) und 2 Apparaten TK40/20 aus. Nun hab ich einen TI42 (I=Identifizierung) MFV (gab es auch nur als MFV, macht Sinn) erstanden.

Die Rückfragetaste ist eine Erdtaste.
Ich hätte aber gern eine Flash-Funktion, damit ich diesen Apparat im selben Objekt (an einer Amex 802) betreiben kann.

Frage an die Experten, ggf. an Thomas Göbel, der diesen Apparat auch kennen dürfte:
Gibt es eine Möglichkeit, auf Flash umzuschalten?

Sammlergrüße
von
     Uli





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2015

die Antwort auf meine Frage ist unten zu lesen, Dank an Manfred. Der Apparat ist jetzt in der Telefondatenbank hier im Forum zu sehen und von mir mit den notwendigen Informationen versehen worden.

Damit ist auch diese Anfrage beantwortet
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 22.06.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Manfred,

leider verfügt mein Apparat nicht über die Stifte unter der Stiftereihe, die zur Aufnahme der Drähte für die Erdttastenfunktion bestimmt sind, von daher kann ich auch nichts umstecken, das ist leider mein Problem.

Danke für den Hinweis.
Die fehlende Plexiabdeckung und den Einleger hab ich.

Gruß
Uli
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2015

Hallo Uli,

Habe den gleichen App. in bordaux.
Habe diesen App. an eine Euracom angeschlossen.
Konnte sofort ins Amt wählen. Rückfrage mit der Taste R ging sofort und wieder zurück.
Den App. aufmachen, von der Taste R gehen 3 Drähte auf Steckkontakte 1 2 3 an die untere Kontakte steht auch FT = Flashtaste drauf.
Drahtfarben 1 = weiss, 2 = braun, 3 = gelb.
An Deinem App. fehlende Plexi-Platte mit Papier-Anzeige lieferbar.

Viel Erfolg!
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas