Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Historie
Hat jemand eine Idee um was es sich hierbei handelt?
Yogi
yogib64arcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.08.2015

-> http://www.ebay.de/itm/321817318033
Ich weiss Ebay... Ist nicht von mir, möcht nur gern wissen, was das sein könnte ;) ... Hat ja jemand ein Plan bzw. Idee?

Vielen Dank.
Yogi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.08.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 03.08.2015!  Zum Bezugstext

zumindest sind das Flachrelais 28, nicht 48. Weist auf ein ziemliches Alter hin, zumindest in Relation zum Erhaltungszustand.
Aber keine Ahnung was das ist.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.08.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 03.08.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Yogi,
muss mich korrigieren, wenn man unter dem Bild noch auf einen weiter-pfeil klickt, kommen neue Bilder, da ist auch das Anschluss-schema + eine Seite aus einem Buch in dem von einer Siemens-anlage die 'Rede'ist, es ist wohl eine alte Hausanlage ... hab die Bilder nur oberflächlich angesehen.
wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.08.2015

Hallo Yogi,

ne Idee hab ich auch nicht, aber es könnte eine Prüfeinrichtung oder so sein, eine Stöpselzentrale ist es wohl nicht, weil der einzige 'Stöpsel'/ sprich Klinke ist ...  die untere Buchse ganz rechts, die anderen 'Löcher' sind m.E. Lampenfassungen / ohne Glaslinse, nur die letzte (rechts oben) hat eine Linse, ob da noch Lampen drin sind, weiss ich nicht, kann ich nicht erkennen.
Also ...  65,00 Euronen scheint mir ein bisschen viel, ich würde höchstens 15,00 dafür geben, nur um mal zu sehen, was das mal war, vielleicht sind da doch noch irgendwo Bezeichnungen, Relais oder Kondensatoren????

Wenn du Gesprächbedarf hast, ich telefoniere gern, bin aber nicht der grosse Schreiber.
wolfgang

Oder eine evtlle Anschlussplatte/ mit Bezeichnungen, wird man auch schlauer.




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas