Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Comfort Pro Telekom zu Aastra X320 umflashen
Projekt Telefon Sammlung
tsutey-te-rongloaonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.08.2015

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemand der sich sehr gut mit Aastra und Comfort Pro Anlagen auskennt, denn ich würde gerne wissen ob man aus einer Telekom Comfort Pro eine originale X320 machen kann? Hardware Technisch sind es die genau gleichen Anlagen, gibt es eventuell andere Hürden? Ich hatte bei Ebay letztens eine Comfort Pro gesehen, die mit Aastra X320 Software ausgestattet war.

Wie würde es nach dem umflashen, mit der Aktivierungslizenz der Anlage aussehen?

Konkret gefragt hat dies eventuell schon jemand hier gemacht, und kann hilfreiche Tipps ect. geben?

Viele Grüße

Marco



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas