Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
China Prüftelefon
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.09.2015

Hallo liebe Telefonfreunde,

kennt/ hat jemand so ein Prüftel (ca 8,xx bis  10,xx) aus China + evtl eine deutsche Beschreibung/ Einstellanweisung für die eingeb. Uhr zu stellen? ... oder weiss , wo man sowas herbekommen kann, das chinesische übersetzen zu lassen, ist mir mit Verlaub zu teuer.
Vielen Dank schon mal für evtlle Antworten
wolfgang

Achso, die Kiste heisst C019,
hab auch schon gegoogelt aber keinen Erfolg.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von e42b vom 07.09.2015!  Zum Bezugstext

Hallo e42b,
danke , aber ganz passt es nicht, P/T-Taste gibt es nicht, aber macht nix, das andere werd ich mal versuchen. Danke,
wolfgang
e42b
e42bist-einmalig.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.09.2015

Hi,

http://www.vef.lv/inst/vef/TA-102_EN.pdf

Viel Glück
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.09.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von chrisoro vom 06.09.2015!  Zum Bezugstext

Hallo chrisoro,

vielen Dank für die Antwort, ja, hab mir schon gedacht, das das nicht gespeichert wird, ist mir auch im Prinzip egal, benutze das Ding doch nur zum testen, ist eben alles (für heute =MFV) dran, IWV braucht man sowieso kaum noch + soviel mache ich auch nicht mehr. Hab nur einige Nachbarn, da sind in letzter Zeit vermehrt Störungen aufgetreten, lag aber alles beim rosa Riesen, hi hi, + dann hätte man eben ein funktionierendes Gerät gehabt. Hab auch noch einen 'alten' Gummi-Totschläger, glaube so App.-004, ehemals 'Post-jargon', aber der war grad nicht greifbar, hab ich so'n 'Chinaböller' gekauft.

Für den Zweck reicht es mir, die Nachbarn sind da etwas überfordert, wenn sie das T-kom-gesabbele hören + wissen das ich da etwas Ahnung habe, dann kommen sie lieber zu mir + fragen.

Alles ok, vielen Dank + alles Gute
wolfgang
chrisoro
(Mailadresse bestätigt)

  06.09.2015

Ja, dazu schweigt Google leider. Meine chinesische Nachbarin aber hat geredet: Das Telefon ist nicht zu stellen, es hat auch keine Erhaltungsbatterie, die sich die Zeit dann merken würde. Es geht vielmehr so: Wenn das Telefon in der TAE steckend angerufen wird, erscheint im Display die aktuelle Uhrzeit. Die bleibt dann auch genau so lange erhalten, wie das Telefon über die TAE mit Strom versorgt wird.
Das "Prüftelefon" (über die Bezeichnung des Herstellers könnte man echt streiten) tut ansonsten bei mir schon lange klaglos seinen Dienst. Viel Spaß beim "prüfen" :-)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas