Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Clubtelefon 11 Münzprüfer Münzspeicher Fehler
martin.g
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2015

Hallo zusammen,

ich habe ein T-Clubtelefon 11 gekauft, welches leider permanent "Nur Notrufe möglich" im Display anzeigt.
Wenn ich die Diagnose ausführe, surrt der Münzprüfer kurz und das Ergebnis lautet "Fehler im Münzspeicher".

Weiß jemand, woran das liegen könnte und ob man das reparieren kann? Münzprüfer ist ein SA56S von Azkoyen.

Danke schonmal!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
martin.g
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2015

Alles klar, funktioniert alles! Kabel ist defekt gewesen. Thread kann geschlossen werden, trotzdem danke!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
martin.g
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von martin.g vom 04.09.2015!  Zum Bezugstext

Das Münzspeicher-Problem scheint nach längerer Fehlersuche gelöst zu sein. Eine Diode, die den Münzspeicher überwacht, hat sich beim Transport offenbar leicht gelöst, weshalb sie nicht mehr über der benötigten Öffnung saß.
Nun habe ich noch den Fehler "Kein Wählton". Das Telefon ist an eine FRITZ!Box 7490 angeschlossen und ein analogen Telefon funktioniert am entsprechenden Port auch.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
martin.g
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2015

Update: Der Münzprüfer scheint zu funktionieren. Klemme ich ihn ab und führe eine Diagnose durch, habe ich zusätzlich noch "Fehler in Münzprüfer". Ist er angeschlossen, bekomme ich diesen Fehler nicht.

Was allerdings ist der Münzspeicher bzw. wo sitzt er? Ist das die runde Scheibe am Münzprüfer?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas