Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Stromlaufpläne Fernsprechbuden Bahn gesucht
F-Bude
(Mailadresse bestätigt)

  10.09.2015

Hallo,

wir haben einige "Innereeien" von Fernsprechbuden und -kästen vor der Verschrottung gerettet. Die sind mit OB 33, OB 70 und einigen anderen Geräten wie Schaltern, Trafos, Weckern u.ä. bestückt. Nun interessieren uns die Schaltungen dieser Grundplatten. Gibt es hier einen Fernmelder der Bahn, der mit z.B. Stnr. 7.905.0202 oder Dso 1 507 112 af etwas anfängt bzw. diese Stromlaufpläne hat oder weiß, wo man sie bekommen kann? Das würde uns bei der Weiternutzung helfen.

Danke und schöne Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2015

Hallo,
anbei, wie versprochen, der Bauschaltplan...
mehr habe ich zu der DSO 1.507.112 leider auch nicht.
Beste Fernmelde-Messie Grüße,
Thomas


Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.09.2015

Hallo F-Bude,
ich hab da einen passenden Plan im Format DIN A3 ( DSO 1.507.112 a f ) gefunden...
Habe bloß z.Zt. Urlaub und keinen passenden Scanner zur Hand ;-)
Entweder schreib mir bitte direkt eine Email für Weiteres oder gedulde dich noch ein paar Tage...
dann versuche ich den Plan hier anzuhängen.
Beste Sammlergrüße,
Thomas



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas